PEOPLE

HOBBY.
Als Doktor von Tieren
Verdient er sein Brot,
In Waidmanns Revieren
Schießt er sie tot.

METAMORPHOSE.
Früher war er Säufer,
Und war nicht begehrt,
Heute ist er Läufer
Und dadurch was wert.

IDIOSYNCRASIE.
Besser-Wisser halt' ich aus,
Reizen mich zum Gähnen.
Was mir wirklich ist ein Graus,
Ist das Besser-Wähnen!

ÜBERZEUGUNG.
"Alles, was ich mache,
Tu ich für die Sache!".
Wenn's der Zeiten Brauch,
Mordet er auch.

AUSGLEICH.
In allen Weltbelangen
Glühender Pazifist.
Privat ganz unbefangen
Eiskalter Egoist.

GEHEIMNIS.
"ICH und MEIN
Zählt allein.
Welt und DU
Liefern zu."

HEROLD.
Wo ich geh' und steh',
Stets ich darauf seh',
Dass man mich bemerkt
Und mein EGO stärkt.

TOP-ASS.
Rund ist die Erde und dort, wo ich stehe, ist oben;
Hoch vom Gipfel der Welt blick' ich auf alle herab.



Kommentare

Beliebte Posts